Melanie-Missalla-fotografin-

Über mich : MELANIE MIßALLA

Fototgrafin & Videografin

Meine liebe zur Fotografie und mein persönlicher Anspruch, lassen mich nunmehr seit 2005 erfolgreich als Foto- und Videografin tätig sein.

Ich fotografiere ausschließlich in der Peoplefotografie, wobei mein Herz definitiv schneller pocht, wenn es um Beauty & Portraitfotografie von Frauen und Teenager geht.

Es sind all die einzigartigen Persönlichkeiten und ich bewundere stets die Vielfalt, welche Gott uns gab.

Jedes Fotoshooting hat dabei seine ganz besondere Geschichte und geht mit viel Spaß und Vertrauen einher. Ich weiß das viele meiner Kundinnen erstmalig vor der Kamera stehen oder manchmal auch leider zuvor negative Erfahrungen gemacht hatten. Daher ist es immer wieder schön zu sehen, wie sich meine Kundinnen bei mir fallen lassen können und ich ihnen positive Erinnerungen verschaffen kann.

Was mir ebenfalls in meinem Business gut gefällt ist die Tatsache, dass ich mich stets weiterentwickle. So habe ich mich zudem auch als Videografin etabliert und mache Image- oder auch Bewerbungsvideos für meine Kundinnen.

Nach jedem Shooting beginnt der, in meinen Augen, anspruchsvollste Part eines guten Fotografen. Mein Anspruch ist es, dass meine Kunden sich nicht verwandelt bzw. fremd empfinden, wenn sie ihre Bilder betrachten.

 Die Bildbearbeitung ist ein mächtiges Tool und kann vieles möglich machen. Ich hole hier das Beste heraus, doch möchte ich stets echte Frauen aufzeigen!

 Wir leben in einer modernen Welt, in der die mediale Informationsflut und auch der Druck auf unsere Gesellschaft enorm ist. Ich las in einer Umfrage, dass sich weitaus mehr als 50% aller Frauen zwischen 15-45 Jahren, sich selbst nicht als schön bezeichnen und sie auch ihren Erfolg & Glück im Leben davon abhängig machen.

Niemand ist perfekt, und doch wären wir es alle wohl am liebsten. Doch wann sind wir überhaupt schön genug?

Wir untersuchen uns zwanghaft nach Dellen und Macken, bis wir uns schließlich selbst nicht mehr mögen.

Ich möchte diesen Wandel nicht unterstützen und stehe für Individualität, Echtheit und Selbstliebe.